Gästebuch



 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(35)
1 2 3 4
>
(35) pwu
Di, 9 Mai 2017 00:49:53 +0200

php 5.6

(34) Edith Behrens
Sa, 6 Februar 2016 20:25:36 +0100
email

Hallo Fr. Hardwiger,
ich hatte bis zum 19.12.2015 einen Golden Retriver. den ich 13 Jahre von klein auf liebte,er aber leider
Atrose in den Hüften bekommen hat und ich ihn schweren Herzen;s einschläfern lassen mußte.
Nun möchte ich zum Herbst mir einen neuen Hund anschaffen,es soll ein Cavalier King Charls werden.Nun meine Frage erwarten sie in diesem Jahr noch Welpen.Ich wäre Ihnen dankbar wenn sie mir eine nachricht zukommen lassen.


(33) http:hundebett-dogg.de
Sa, 9 Januar 2016 05:42:20 +0100
url  email

hi Tolle Seite.
wünsche euch noch ein gutes neues Jahr 2016.
weiter so.
lg sabi

(32) Bieinger
So, 1 November 2015 15:22:53 +0100
email

wow - wie schön!!!!
- Herzlichen Glückwunsch zu den " 7 Zwergen" -
Hätte ja schon wieder 2 Favoriten für mich (uns) und könnte mir das Haus auch voller Cavaliere vorstellen!!! -smile-
Chelsea ist gerade wieder "Läufig" >> da könnte man ja direkt in Versuchung kommen!!!
Aber neeee, wenn dann holen wir uns nochmal eine Kleine von Euch!!
Aber nun erst mal viel Glück und viel Spaß mit den "Kurzen"!!!
Liebevolle Grüße aus dem fernen Hamburg!!
Schade, wäre gerne bei Euch gewesen und hätte mitgeholfen - aber naja, ging halt nicht....
bis dann Birgit

(31) Biesinger
Sa, 21 Februar 2015 17:43:34 +0100
email

21.Februar 2015
Forsetzung : Chelsea

Jaaaaa - nun müssen wir berichten, was inzwischen so passiert ist!
ALso, den Hundeführerschein haben wir bereits absolviert + Chelsea macht sich toll auf dem Hundeplatz! Auch unterwegs macht sie sich prächtig. Anderen Hunden gegenüber ist sie lang nicht mehr so zurückhaltend. Sie spielt und tobt >> am liebsten schnell rennen! Und immer wieder werde ich auf Chelsea angesprochen, wie toll + hübsch sie doch aussieht! Tjaaaa, da sag ich dann: " wie der Herr - so das Geschirr " (*lach*) --- aber mal unter uns, ist doch klar, wenn eine so besonnene Züchterin die Deckrüden für ihre Hündinnen mit viel Recherche + gutem Blick aussucht, kann ja nur toller und gesunder Nachwuchs dabei heraus kommen! Als wir damals Chelsea aussuchten, war ich heilfroh, das bereits das Futter von "REICO" gefüttert wurde. Denn ich hatte mich ja zuvor schon für dieses Futter entschieden >>> somit brauchte ich kein Futterumstellung mehr machen!!! Das war für mich (uns) natürlich suuuuper! Nur unsere Katze (10 Jahre) mußte die Futterumstellung noch verkraften. Aber inzwischen ist sie top-fit und hat genauso glänzendes Fell wie Chelsea. Auch alle "Leckerchen" bestelle ich inzwischen ausschließlich von Reico. (Schade das meine vertorbenen 2 Hunde + 2 Katzen nicht mehr in den Futter-Genuß kamen!) -- "REICO" ist wirklich das Beste, was ich je meinen Tieren gefüttert habe! Kaum noch Flöhe + nur vereinzelt mal eine Zecke!!! Danke Angela, das Du mir das "Multihysan" von Reico so ans Herz gelegt hast, es wirkt wirklich fantastisch!!!!!!!
Vielen Dank, für Dein immer offenes Ohr und Deine guten Ratschläge,
liebe Grüße von Birgit und Wolfgang



(30) Dagmar
So, 18 Januar 2015 18:12:35 +0100
url  email

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zucht und weiterhin viel Erfolg.
Für die netten Worte heute möchte ich mich bedanken.
Herzliche Grüße Dagmar mit den Granitbeißern

(29) Ingrid und Maike Jäger
So, 1 Juni 2014 19:10:46 +0200
email

Hallo Frau Hardwiger, wir bedanken uns für das nette Gespräch in Neumünster. Sie hatten uns versprochen, Informationen über das Futter (Name leider vergessen),zu schicken bzw Proben. Unsere Anschrift:
Maike Jäger, Georg-Kerschensteiner-Straße 21, 23554 Lübeck. Vielen Dank im voraus, Maike und Ingrid Jäger mit den Cavalieren Frieda und Guste.

(28) Hallo wir sind´s
So, 18 Mai 2014 17:15:53 +0200

Ihr lieben Zwei!
Am 22.März 2014 (Nachmittags bis Abends) und am 23.03.2014 Vormittags waren wir das erste Mal bei Euch! Dankeschön, das wir über so viele Stunden bleiben durften und für die super nette Gastfreundlichkeit!
Die 8er-Rasselbande ist echt ´ne Wucht!
Und die "Großen" Cavaliere sind überaus bezaubernd! Wir haben uns nur schweren Herzens trennen können. Unsere Chelsea wollten wir ja dann nochmals am 19.April besuchen -- aber wir wurden leider krank. Somit haben wir dann beschlossen, die "Lütte" am 01.Mai 2014 zu holen. Wieder war es echt toll bei Euch! Dann war es soweit -- ab nach Hamburg!!! Nach ca. 4,5 Stunden (mit Pause) landeten wir. Raus aus dem Auto >> ab ins Gras + schon kam Pipi und ein Haufen hinterher !! Guter Hund !!!! Auch die Begegnung mit unserer Katze "Alisha" war völlig problemlos. Chelsea leckt Alisha die Ohren + schnuppert an ihrem Popo -- naja, wenn Alisha das dann nicht mehr mag, hebt sie ihre Pfote (ohne Krallen) und Chelsea läuft schnell weg. Im Garten spielen die beiden kriegen! Chelsea fordert Alisha auf und wenn Alisha dann losläuft, rennt Chelsea wie der Sausewind weg. Es ist total witzig!!! --- Inzwischen ist Chelsea (fast) stubenrein. Sitz, Platz , komm, und bleib -- klappt auch schon richtig gut! Beim Treffen mit anderen Hunden ist sie noch etwas unsicher - aber das wird schon...
Ach übrigens, bei der Gartenarbeit hilft unsere "Püppi" Chelsea mit vollem Körpereinsatz mit, sie klaut die Harke, rennt so schnell sie kann damit los + freut sich wie Bolle ! Tolles Spiel!!!
Bei schlechtem Wetter spielen wir drinnen, dann wird Chelsea zur "Prinzessin-Kartonage" -- egal welchen Karton sie bekommt, er wird ordentlich angenagt + geschüttelt. Am Abend auf der Couch, nimmt "Baby-Chelsea" dann immer einen Finger von uns in ihr Maul, hält ihn ganz vorsichtig fest und fängt an zu nuckeln!!! Es ist sooooo zauberhaft!!!
>>> Fortsetzung folgt >>>>
Liebe Grüße von Birgit + Wolfgang

(27) Marina Zierke
Sa, 15 Februar 2014 21:02:22 +0100
url 

Wunderschön die kleinen Welpen. :-) Das ist ja mal ein großer Wurf. Ich wünsche allzeit viel Kraft bei der Aufzucht der süßen Rasselbande.
Frau Zierke

(26) Doris Steger
Mi, 29 Januar 2014 18:39:16 +0100
url  email

Liebe Angela,

herzlichen Glückwünsch zu diesem schönen 8-er Wurf:-)
Alles Gute für die Aufzucht und nette neue Hundeeltern.

Liebe Grüße
Doris mit den Sweiga's Cavalieren

>