News

angela-hardwiger-025_bearb

———————–

——————————————————————————————————————————

Am 02.07.2017 fand  die 3. Nationale Rassehunde Ausstellung Schloss Meisdorf statt. In der Zwischenklasse Rüden erhielt Dream Lover den 2. Platz mit der Formwertnote Sg. Dawn startete in der Zwischenklasse Hündinnen und erhielt das erfreuliche Ergebniss V1 . Herzlichen Dank an Zuchtrichterin Frau Assenmacher-Feyl für die positiven Bewertungen unserer Cavaliere und an Manuela Rausch für das Foto.

dsc00074

Charlie ist Deutscher Champion VDH !Am 9.4.2017 erhielt sie in Chemnitz neben dem CACIB und BOS die noch fehlende Anwartschaft , und wurde am 11.5. in Dortmund mit dem ersehnten Titel ausgezeichnet.

vdh-champion-charly-mai-2015

Am 30.05.2017 fand in Oer-Erkenschwick die ICC Generalversammlung statt. Auf dieser wurde Charlie als Gesammtsieger Beste Hündin und Sieger Hündinnen Tricolour 2016 geehrt.

samsung-galaxy-7-405

Charlie schließt das Ausstellungsjahr 2016 mit einem V1 in Kassel ab. Auf der Internationalen Rassehundeausstellung in den Messehallen Kassel am 11.Dezember 2016 startete sie zum ersten mal in der Championklasse, mit V1 und dem Reserve CACIB beenden wir ein erfolgreiches Jahr. Wir danken der Zuchtrichterin Frau Sabine Rauhut herzlich für die tolle Bewertung und das freudige Ausstellungsergebniss.

samsung-galaxy-dez2016-181

Auf der Gemeinschaftszuchtschau in Etzbach am 6.11.2016 startete Charly noch einmal in der offenen Klasse, sie erhielt die Formwertnote V1.

Dawn, gerade 12 Monate alt, gestartet in der Jugendklasse, erhielt ebenfalls ein V1, wurde Jugend BOB und erhielt obendrein noch das BOS. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und danken Herrn  Deutscher für die tollen Bewertungen.

samsung-galaxy-nov2016-128

Es ist geschafft ! Charlie ist Deutscher Champion ! Auf der ICC Clubsiegerschau in Bietigheim- Bissingen erhielt sie am 23.10.2016 mit dem V1 ihre termingerechte Anwartschaft zum Deutschen Champion ICC.

bibi2016_kettner-038_kl800

In der Jugendklasse startete unsere Nachwuchshündin Dawn mit 6 Konkurentinen und wurde auf den 2. Platz mit vorzüglich gesetzt ! Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Hündinnen und bedanken uns herzlich bei Zuchtrichter Herrn Holger Hofmann für diesen tollen Ausstellungserfolg. Herzlichen Dank auch an Carmen Krausen für die schönen Fotos.

angi-25_bearb

Auf der ICC Generalversammlung am22.10.2016 wurde Charlie als erfolgreichste Hündin und beste Hündin tricolour 2015 ausgezeichnet.

angi-4_kl800

Charlie hat in Kassel auf der Internationalen Rassehundeausstellung am 6.12.2015 ihr erstes CACIB gewonnen. In der Zwischenklasse belegte sie mit der Formwertnote Vorzüglich den 1. Platz. Beim Lauf um das CACIB konnte sie sich durchsetzen und beim Lauf um den Tagesbesten Cavalier wurde sie mit dem BOB belohnt. Beim Wettbewerb im Ehrenring der FCI-Gruppe 9 schaffte Charlie den Sprung unter die besten 6. Ein toller Erfolg für unsere Maus zum Jahresabschluss. Wir sind sehr glücklich und bedanken uns herzlichst bei Zuchtrichter Herrn Istvan Csik für diese Überraschung zum 3. Advent.

angela-hardwiger_61215-27

Charlie ist Adventsieger ! Am 21.11.2015 fand in Seevetal- Hittfeld die Advents-Ausstellung des Chinese Crested Club statt. Charlie erhielt in der Zwischenklasse ein V1, und wurdespäter beim Lauf um das BOS als beste Hündin mit dem Titel “ADVENTSIEGER” belohnt. Zuchtrichter Herrn Holtorf danken wir von ganzem Herzen für diese tolle Anerkennung und die schöne Bewertung.

20151121_122406

Sie sind da ! d-wurf-1-066

Am Abend des 22.10.2015 kam unser D- Wurf zur Welt. Amy schenkte uns 7 wunderschöne und gesunde Welpen .

d-wurf-4-073

Am 11.10.2015 fand in Grosskarlbach die Gemeinschaftszuchtschau des ILT statt. Wieder einmal konnte Charlie ihre Qualitäten zeigen und sich in der Zwischenklasse durchsetzten. Formwertnote V1. Herzlichen Dank an Frau Assenmacher- Feyel für die sehr schöne Bewertung.

grosskarlbach-okt2015-001

Auf der ICC Clubsiegerschau am 27.09.2015, in Wildenfels- Schönau konnte unsere Charlie bei stark besetztem Feld in der Zwischenklasse den 1. Platz mit der Formwertnote “vorzüglich” belegen. Ein herzliches Dankeschön von uns geht an Zuchtrichter Herrn Klemann für die nette Bewertung von Charly.

icc-clubsiegerschau-2015-017

Am 20. September 2015 fand in Baunatal die Clubsieger und Gemeinschaftsschau des ILT statt. Charlie startete in der Zwischenklasse und erhielt ein V1. Candy, die in der offenen Klasse gestartet ist erhielt ein Sg 1. Wir danken Herrn Dr. Peper herzlich für die netten Bewetungen.

gickelhof-sept15baunatal-084

Charlie ist Deutscher Jugend-Champion. Am 12.04.2015 wurde Ihr der Titel Deutscher Jugend-Champion ICC im Alter von 15 Monaten zuerkannt.

icc-jugendch-charly

In Butzbach fand am 28.03.2015 die GRA der Kleinhunde statt.In der Jugendklasse Hündinnen startete Charlie und erhielt ein V1.Damit hat sie mit 3 Ausstellungen ihre dritte Anwartschaft zum Deutschen Jugendchampion Club erhalten.Bei den BIS Wettbewerben konnte  Charlie den 3.Platz eringen. Black Rover, der in der Championklasse gestartet war erhielt ein respektables V2. Wir danken dem Zuchtrichter Herrn Shankov herzlich für die tollen Bewertungen.

gzs-butzbach-marz-2015-096-kopie

Am 22 März 2015 fand die Gemeinschafts-Rassehunde-Ausstellung in Grosskarlbach statt. In der Jugendklasse der Hündinnen startete Charlie und erhielt ein V1. Bloody Valentine der in der Championklasse startete erhielt ebenfalls ein V1, wurde besterRüde und konnte beim Lauf um den tagesbesten Cavalier auch noch das BOB eringen.Herzlichen Dank an Frau Schicker für die sehr schönen Bewertungen.

grosskarlbach-marz-2015-079

grosskarlbach-marz-2015-076

Am 2.11.2014 fand die 2.CAC Schwaben-Cavalier Ausstellung der ICC       Landesgruppe Baden - Würtemberg in Bietigheim-Bissingen statt. Bloody Valentine erhielt in der Championklasse ein V1, wurde als bester Rüde mit dem Titel “Schwabensieger 2014 “gekürt. Beim Lauf ums BOB konnte Valentin ebenfalls überzeugen und wurde somit als bester Cavalier des Tages auch noch “Schwaben- Cavalier. Candy Kiss erhielt bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse ein V4. Wir sind sehr glücklich über dies tolle Ergebniss und danken Zuchtrichterin Frau Christa Klotz ganz herzlich für die schönen Bewertungen.

schwaben-cavalier-2014-014Am 04.10.2014 fand in Butzbach die Gemeinschaftsrassehundeaussstellung der Kleinhunde,veranstaltet vom ICC statt. Für Candy Kiss war es die Erste Ausstellung, sie startete in der Jüngstenklasse und erhielt eine hervorragende Beurteilung mit einem vv1. Bei den BIS- Wettbewerben wurde sie ,sehr zu unserer Freude, “Best Puppy in Show “. Vielen Dank an Zuchtrichter Herrn Istvan Csik für die freundliche Bewertung.gra-butzbach-2014-202

Auf der ICC Clubsiegerschau in Oer- Erkenschwick am 21.09.2014 startete Amy nach ihrer Babypause zum ersten mal in der Championklasse und erhielt dort ein hervorragendes V1. Charlie startete in der Jüngstenklasse, erhielt ein VV1 und den Titel “Best Junior Hündin 2014. Charlys Bruder C.- Jay starte zum aller ersten mal mit Junior Handlerin Madeleine Kox in der Jüngstenklasse der Rüden, erhielt ebenfalls ein VV1 und damit den Titel “Best Junior Rüde 2014″. Wir bedanken uns herzlichst bei Zuchtrichter Herrn Lingemann für die tollen Bewertungen.   gickelhof-sommer-2014-246

gickelhof-sommer-2014-256

Am 13.Juli 2014 fand in Schwelm die Rheinlands Best Show statt. Black Rover startete in der Championklasse und erlief sich ein starkes V2. Unsere kleine Nachwuchshündin Charlotte Jork gab ihr Debut und startete in der Babyklasse. Charlie hat sich vorzüglich gezeigt, erhielt den 1. Platz und wurde damit ” Rheinlands Best Baby”. Herzlichen Dank an Herrn Holtdorf für die wunderschöne Bewertung unseres kleinen Sonnenscheins.

schwelm-2014-0051

schwelm-2014-008

Am 31.5.2014 fand die Internationale Rassehunde -Ausstellung in Neumünster statt. Black Rover startete zum ersten mal in der Championklasse, erhielt ein V3 mit dem Prädikat “Weltklasse Hund “.

neumunster-2014-131 Bloody Valentine konnte in der mit 9 Hunden besetzten Offenen Klasse wieder einmal mit seiner Qualität überzeugen und erhielt das für ihn so wichtige V1. Mit dieser Anwartschaft hat er den VHD- und den ICC Champion kompletiert. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Champion Rüden und bedanken uns von ganzem Herzen bei Zuchtrichter Herrn Dr. Peper für die tollen Bewertungen.

neumunster-2014-1433

Bloody Valentine gewinnt das CACIB auf der 5. Internationalen Rassehunde-Ausstellung Chemnitz 2014.

cacib-chemnitz-2014-024

Am 12.04.2014 konnte Valentin sich wieder einmal in der stark besetzten Offenen Klasse behaupten und erhielt in Chemnitz ein V1. Im Anschluss beim Lauf um das CACIB setzte sich Valentin erneut durch und wurde mit diesem großartigem Ausstellungsergebnis belohnt. Wir danken dem Zuchtrichter Herrn Zidar von ganzem Herzen für diese Überraschung.

cacib-chemnitz-2014-016

Black Rover hat auf der 1. Rassehundegemeinschaftsausstellung Erfurt am 22.3.2014 in der Ofenen Klasse ein V1 erhalten. Mit dieser Anwartschaft komplettiert er seinen Deutschen Champion und den VDH Champion. Als bester Rüde erhält Rover obendrein noch den Titel “Steigerwaldsieger”. Beim Lauf um den Tagesbesten Cavalier kann Rover sich durchsetzen und wird somit auch noch BOB-best of breed.Wir sind überglücklich und danken Frau Maissen- Jarisch für diesen großen Zuchtschauerfolg recht herzlich.

c-wurf-17-084

Unser C- Wurf ist da !

Amy hat uns am 21.01.2014 acht wundervolle Cavalierwelpen geschenkt. Mehr auf der Seite Welpen und in der Galerie.

img_1807-kopie

Krönender Abschluss des Ausstellungsjahres 2013 in Kassel. Auf der Nat. RHA am 7.12 belegte Rover in der Offenen Klasse den 1. Platz mit vorzüglich. Auf der CACIB am 8.12 wurde Rover zweiter, ebenfalls mit vorzüglich. Wir danken den Zuchtrichtern Herrn Walter Jungblut und Herrn Wim Wellens ganz herzlich für die tollen Bewertungen.

img_0334

Am Sonntag den 27.Oktober 2013 fand die diesjährige Gemeinschaftszuchtschau des ILT in Großkarlbach statt. Black Rover startete in der Offenen Klasse und erhielt ein V1. Gleich darauf wurde der beste Rüde ausgelaufen,auch hier konnte Rover vor den anderen Konkurenten überzeugen. Beim Lauf  um den tagesbesten Cavalier setzte sich Rover ebenfalls durch und bekam das BOB. Später wurde noch das Best in Show ausgelaufen, hier rundete Rover seinen erfolgreichen Ausstellungstag ab mit einem sensationellen 2. Platz. Wir danken dem Zuchtrichter Herrn Grüttner ganz herzlich für diesen wundervollen Erfolg und die tolle Bewertung. img_0250

img_0289

Am 1.September 2013 fand in Hamburg die ICC Spezialzuchtschau statt. Black Rover der in der Zwischenklasse startete erhieltein Vorzüglich und belegte Platz 1. Bloody Valentine startete in der Offenen Klasse und konnte sich über Platz 2 mit der  Formwertnote Vorzüglich freuen. Wir danken Frau Heine ganz herzlich für die schönen Bewertungen.

img_9917Am 31. August 2013 fand die diesjährige ICC Clubsiegerschau in Hamburg statt. Rover startete in der Zwischenklasse und erhielt ein V1. Bloody Valentine konnte wieder einmal die Offene Klasse dominieren und erlief sich ein V1. Wir bedanken und herzlichst bei dem Zuchtrichter Herrn Peter Montfoort für die tollen Bewertungen.

img_9885

Auf der diesjährigen ICC Generalversammlung in Hamburg wurde Black Rover als erfolgreichster Jugend- Rüde ICC 2012 geehrt. Seine Mutter Coco wurde ebenfalls geehrt, sie wurde erfolgreichste Ruby- Hündin im ICC 2012.

Am 18. August 2013 fand in Etzbach / Sieg die Rassehunde Gemeinschafts- Ausstellung statt. Black Rover startete in der Zwischenklasse und belegte den 3. Platz mit vorzüglich. Bloody Valentine konnte sich wieder einmal in der offenen Klasse durchsetzen und erhielt den 1. Platz ebenfalls mit vorzüglich. Herzlichen Dank an die Zuchtrichterin Frau Clerc für die tollen Bewertungen.

img_9792

Auf der 5. Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Bremen am 3.08.2013 erhielt Black Rover ein V1 in der Zwischenklasse. Bloody Valentine setzte sich in der offenen Klasse durch und bekam ebenfalls ein V1. Etwas später konnte er noch beim Lauf um den Tagesbesten Rüden das Reserve- CACIB erlangen. Wir danken Herrn Holtorf für diesen herrlichen Ausstellungserfolg und die tollen Bewertungen ganz herzlich.

img_9789

Auf der CACIB in Ludwigshafen am 28.07.2013 startete Black Rover in der Zwischenklasse und errang ein V2. Bloody Valentine startete in der Offenen Klasse und konnte bei starker Konkurenz ein V3 erzielen. Wir danken herzlich dem Zuchtrichter Herrn Müller für die tollen Bewertungen.

Amy erhielt die Zulassung zur Körzucht und wurde als Deutscher Champion VDH sowie ICC bestätigt. Unsere beiden Rüden erhielten ihre Zuchtzulassung zur Standartzucht.

img_9434

Auf der Spezial - Rassehundeausstellung Rheinlands Best in Schwelm am 7.7.2013 erlief Rover in der Zwischenklasse ein V2. Valentin erhielt in der stark besetzten Offenen Klasse ein hervorragendes V1. Wir bedanken uns bei Frau Bregenzer für das ausgezeichnete, kompetente Richten und die tollen Bewertungen.img_9635

Der 16.06. ist Valentinstag ! Auf der 11. Internationalen Rassehundeausstellung in Erfurt am 16.06.2013 startete Valentin in der Zwischenklasse und erhielt ein V1. Den späteren Lauf um den besten Rüden konnte er dominieren und wurde dafür mit dem CACIB belohnt.

img_9399

Amy startete i n der offenen Klasse der Hündinnen und erlief sich im Stechen ein stolzes V2. Zum Ende der Zuchtschau beim Lauf um den tagesbesten Cavalier wurde sehr zu unserer Freude Valentin ausgewählt, erhielt das BOB und damit den Titel Landessieger Thüringen. Wir danken ganz herzlich dem Zuchtrichter Herrn Dr. Roberto Schill für diese tolle Auszeichnung.

img_9406

Am 19.Mai 2013 fand die Nationale Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken statt.Rover startete in der Zwischenklasse und erhielt ein V1, Bloody Valentine startete in der Offenen Klasse und belegte unter starker Konkurenz den zweiten Platz ebenfalls mit V. Amy erhielt in der Offenen Klasse der Hündinen ein fantastisches V1. Damit hat sie alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion VDH und Club erfüllt. Wir sind überglücklich und sehr stolz auf unsen ersten Zögling. Herzlichen Dank an Herrn Schicker für die Platzierungen und die tollen Bewertungen.

Am Tag darauf, den 20.5.2013 starteten unsere 3 Hunde in den selben Klassen auf der CACIB Saarbrücken. Alle drei belegten mit vorzüglich den zweiten Platz in ihren jeweiligen Klassen.Wir danken Herrn Dr. Schemel für die schönen Bewertungen.

img_9228

Auf der GSZ in Herrieden am 28.04.2013 erhielt Bloody Valentine in der Zwischenklasse ein V1. Amy errang in der Offenen Klasse, bei starker Konkurenz im Stechen ein V2. Beim Lauf um den Tagesbesten Cavalier überzeugte Valentin und erhielt dafür das BOB. Wir sind überglücklich und danken dem Zuchtrichter Herrn Bierwolf herzlich für die tollen Bewertungen.

img_9218-kopie

Valentin ist Deutscher Jugend Champion. Am 18.April wurde mit der Champion Urkunde der Titel offiziell zuerkannt.Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Ruby Rüden.

visitenkarten-010

img_9000-kopie

Am 9.März 2013 fand die 26. Ortenau-Schau Offenburg statt. Valentine startete in der Jugendklasse und belegte den 2.Platz mit einem Vorzüglich. Rover konnte in der Zwischenklasse überzeugen und erhielt ein V1, und erlief sich etwas später das Reserve- CACIB. Für die großartigen Bewertungen danken wir Herrn Berthold Peterburs ganz herzlich.

img_89731

In der Panndorfhalle  fand die 2. Rassehundegemeinschaftsausstellung in Gera statt. Valentin startet am 2. und 3. März 2013 in der Jugendklasse und erhält jeweils ein sagenhaftes V1. Als bester Junghund wird im am Samstag der Titel “Jugendsieger Ostthüringen” und am Sonntag der Titel “Jugendsieger Gera” verliehen.

Rover startet an beiden Tagen in der Zwischenklasse und sichert sich mit jeweils einem V1 zwei wertvolle Anwartschaften auf den Titel Deutscher Champion. Wir danken ganz herzlich den Zuchtrichtern Herrn Reisinger aus Österreich und Mr. Thonks aus Irland für die tollen Bewertungen.

img_8989-kopie

Beim Festival der Rassehunde in Castrup - Rauxel am Sonntag den 27. Januar 2013 überzeugte Bloody Valentine in der Jugendklasse und wurde mit seinem V1 belohnt.

Black Rover konnte seine Qualität auch bei seinem ersten Start in der Zwischenklasse beweisen. Er erhielt ebenfalls ein V1.Wir danken herzlichst Herrn Holtorf für die tollen Bewertungen.

img_8769-kopie

Auf der Internationalen Rassehunde - Ausstellung in Kassel am Sonntag den 9.12.2012 wurde Black Rover in der Jugendklasse mit einem V1 belohnt, wurde bester Jugendhund und bekam obendrein beim Lauf um den Tagesbesten Cavalier auch noch das BOB .img_8696-kopieAmy errang in der Offenen Klasse ebenfalls ein V1 und wurde als beste Hündin mit dem CACIB belohnt.Wir bedanken und ganz herzlich bei Herrn Hans-E Grüttner für die tollen Bewertungen und den liebevollen Umgang mit den Cavalieren.

img_85551

Am 10. und 11. November waren wir auf  der Nationalen und der Internationalen Rassehundeausstellung in Karlsruhe.

Amy konnte an beiden Tagen den 3. Platz mit jeweils vorzüglich belegen.

Black Rover belegte am Samstag den 2. Platz und am Sonntag den 1. Platz ebenfalls mit vorzüglich.Als Sieger der Jugendklasse Rüden erhielt er den Titel ” Jugendsieger Karlsruhe ” . Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Zuchtrichtern Frau Assenmacher-Feyel und Frau Liliane de Ridder-Onghena, sowie dem Zuchtrichter- Anwärter Klaus Vorderstrasse.

dsc_1158

Auf der Gemeinschafts - Rassehunde - Ausstellung in Herrieden am Sonntag den 07.Oktober 2012 belgte Rover in der Jugendklasse den 1. Platz mit vorzüglich. Coco belegte in der Championklasse ebenfalls den 1. Platz mit vorzüglich. Wir danken Frau Reinelt - Gebauer für die tollen Bewertungen und das herzliche Richten.

img_8447

Auf der Ruhrpottschau in Recklinghausen am 29.September 2012 erhielt Rover in der Jugendklasse von Zuchtrichter Herrn Rajic ein V1, anschließend wurde Rover im Ehrenring bei dem Auslaufen des Besten Jugendhundes der Show mit Platz 4 gekürt.Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Rajic und Frau Assenmacher - Feyel für die tolle Bewertung und das faire Richten.

img_8429

Amy belegte auf der Nationalen Rassehundeaustellung in Krefeld am 8.09.2012 in der Offenen Klasse den 1. Platz mit vorzüglich. Sie wurde beste Hündin und erhielt damit den Titel “Rheinlandsieger 2012 “. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Eberhardt für die tolle Bewertung.

img_8232

Rover belegte auf der CACIB in Giessen am 2.09.2012 in der Jugendklasse den 1. Platz mit vorzüglich. Damit hat er im Alter von nur 11 Monaten die Voraussetzungen zum Deutschen Jugend Champion VDH erfüllt.Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Black + Tan Rüden und danken Herrn Lingemann herzlich für die tolle Bewertung.

dsc_1035

Auf der 29.und 30.Spezial - Rassehunde- Ausstellung in Geithain am 25.- 26.August 2012 errang Black Rover je ein V1 in der Jugendklasse und Coco je ein V1 in der Championklasse.

Coco wurde am Samstag den 25.08  beste Hündin und erhielt als BOB einen Ehrenpreis.

Rover erhielt am Sonntag den 26.08 das BOB und nahm als jüngster Hund am Gruppenwettbewerb um das Best in Show Teil. Er hat es geschafft mit nur 4 Ausstellungen im Alter von 10Monaten den Deutschen Jugend Champion ( Club ) zu erreichen.

Wir bedanken und ganz herzlich bei den Zuchtrichtern Herrn Zidar und Herrn Shankow für die tollen Bewertungen.100_1256

Am Sonntag den 12.08.2012 errang Rover im Alter von 10 Monaten auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Ludwigshafen in der Jugendklasse ein V1 und wurde mit den Titel “Rheinland-Pfalz Jugendsieger” ausgezeichnet .

Amy erreichte ein V2 in der Offenen Klasse . Wir sind überglücklich und danken Frau Bernardies herzlichst für die tollen Bewertungen unserer beiden Cavaliere.

img_8171

Amy erreichte auf der 5. Nationalen Rassehunde -Ausstellung in Erfurt am 9. Juni2012 ein V1 in der Offenen Klasse , errang als Beste  Hündin das CAC und wurde auch noch obendrein als bester Cavalier des Tages mit einem BOB ausgezeichnet.Herzlichen Dank an Zuchtrichter Herrn Holtorf für diese Auszeichnung und Amy´s ersten Auftritt im Ehrenring.

angiscrownjewels-1mai-2012-158

Auf der Gemeinschaftszuchtschau in Herrieden am 29.April 2012 bewertete Frau Martha Heine unsere 3 gemeldeten Cavaliere je mit V1. Black Rover in der Jüngstenklasse, Amy in der Zwischenklasse und Coco in der Championklasse. Herzlichen Dank an Frau Heine für die tollen Bewertungen.angiscrownjewels-1mai-2012-141

Auf der ICC Generalversammlung am 24.3.2012 wurde Amy als erfolgreichste Jugend Hündin im ICC 2011 ausgezeichnet.

kopie-von-b-wurf-25-1961

kopie-von-b-wurf-25-2041

Auf der Ruhrpottschau in Recklinghausen am 11.März 2012 gab Black Rover sein Ringdebut. Der kleine Kerl zeigte sich schon wie ein erfahrener Ringprofi und wurde für seine ausgezeichnete Leistung mit einem VV1 belohnt.

Amy startete in der Zwischenklasse und wurde für ihre tolle Leistung mit einem V1 belohnt. Obendrein wurde sie noch als beste Hündin gekürt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Bregenzer für die tollen Bewertungen unseres Nachwuchses.

nokia-c5-die-1-0741

Amy erhält auf der 38. Internationalen Rassehunde- Ausstellung  in Nürnberg am 14.1.2012 mit V2 ein super Ergebniss. Wir danken Herrn Schicker und Frau Frankenberg für das faire und geduldige Richten.

k800_gedc0463

Amy erhält auf der 67. Internationalen Rassehundeausstellung in Stuttgart am 5.11.2011 in der Jugendklasse ein sagenhaftes V1  und erwirbt den Titel ” Jugendsieger Baden - Würtemberg ” 2011.

img_2587

Amy ist Deutscher Jugendchampion !

Am 19.10.2011 wurde Amy der Titel Deutscher Jugendchampion zuerkannt.

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Schmuckstück.

gedc0042

amy-deutscher-jugendchampion-20011

  • Sie sind da !!!

b-wurf-1-091

  • Coco brachte am  frühen Sonntag morgen 7 kerngesunde  Welpen zur Welt,mehr dazu auf der Seite “Welpen”.

b-wurf-1-111

  • “Back in the Ring !”
  • Scarlett erwarb auf der 27. Spezial - Rassehunde- Ausstellung in Geithain nach 16 monatiger Ausstellungspause ein V1 in der Championklasse und wurde auch noch zu unserer völligen Überraschung beste Hündin.
  • Ihre Tochter Amy errang in der Jugendklasse ein V2 und erwarb auf der 28. SRA in Geithain ein V1 mit Jugend CAC.
  • Herzlichen Dank an Herrn Deutscher und Herrn Zidar für die tollen Bewertungen .

amycocoscarlett-garten-07-2011-067

  • Coco wurde am 08.07.2011 mit dem Titel ” Deutscher Champion VDH ” ausgezeichnet.
  • coco-urkunde-vdh-champion023
  • Coco hat als beste Hündin das CACIB auf der 26. Internationalen Rassehunde - Austellung am 12.06.2011 gewonnen.
  • Damit erwirbt sie den Titel “Saarlandsieger 2011 “.
  • Auf der 2.Nationalen Rassehunde - Ausstellung in Saarbrücken am 13.06.2011 wurde Coco erneut als beste Hündin ausgezeichnet mit dem Titel ” VDH-Saar Sieger Saarbrücken 2011 “.
  • Mit dem V 1 in der Championklasse erwarb Coco die letzte noch fehlende Anwartschaft zum VDH - Champion.
  • Amy hat in der Jugendklasse mit “Vorzüglich ” auf Platz 2 bei starker Konkurenz ebenfalls hervorragend abgeschnitten.
  • Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Eberhardt für das geduldige,faire Richten.
  • coco-saarbrucken-2011-074
  • Auf der ICC Generalversammlung in Oer - Erkenschwick am 22.05.2011 wurde Coco als erfolgreichste Ruby Hündin 2010 im ICC geehrt.
  • erfolgreichste Ruby Hündin 2010
  • Großer Erfolg für Angi´s Crown Jewels
  • kopie-von-amy-dortmund-2011-0671
  • Auf der FCI -Jahrhundertsieger Show in Dortmund am 6.05.2011 belegte unsere kleine Amy eine Woche vor ihrem ersten Geburtstag, bei starker Konkurenz den dritten Platz mit der Formwertnote “vorzüglich 3 ” .
  • Herzlichen Dannk an Frau Schicker für die tolle Bewertung unseres kleinen Sonnenscheins.
  • Doppel CAC in Herrieden - Schernberg am 10.April 2011 !
  • Unsere kleine Amy erwarb in der Jugendklasse mit nur 10 Monaten ihr erstes Jugend-CAC.
  • Coco erwarb ein CAC in der Championklasse und Zeitgleich die Zulassung zur Körzucht mit der Bewertung “vorzüglich 1 “.
  • amycoco-marz-2011-049
  • Herzlichen Dank an Herrn Schicker für das geduldige, faire Richten und die tollen Bewertungen.
  • Am 05.01.2011 wurde unserer Coco der Titel Deutscher Champion ICC zuerkannt.
  • amycoco-marz-2011-011
  • Auf der Gemeinschaftszuchtschau in Herrieden am 3.10.2010 hatte unsere Amy mit 4 1/2 Monaten ihre Ringpremiere in der Babyklasse
  • Frau  Karin Bernadis lobte unsere Amy und machte uns mit ihrem Urteil “Weiter so!” sehr viel Mut für künftige Ausstellungen.

amy-teil-2-029

  • Scarlett wurde am 30.März 2010 mit dem Titel ´´Deutscher Champion VDH´´ ausgezeichnet.
  • Als besondere Zuchtempfehlung erhielt sie zeitgleich die Zulassung zur Körzucht.
  • rauischolzhausen-april-2010-036
  • Auf der ICC Generalversammlung wurde sie am 27.03.2010 als erfolgreichste Blenheim
    Hündin 2009 im ICC geehrt.
  • Seit dem 27.10.2009 trägt Scarlett den Titel “Deutscher Champion ICC”.
  • Coco wurde auf der ICC Generalversammlung am 27.03.2010 als erfolgreichste Ruby Hündin 2009 im ICC ausgezeichnet, am 6.8.2009 wurde ihr der Titel” Deutscher Jugendchampion” zuerkannt.